Vom Urgetränk zum Kultgetränk

Der Wein wird aus den Trauben von Hybridsorten (Kreuzungen unterschiedlicher Spezien, z.B. amerikanischer mit europäischen Reben) hergestellt, die sogenannte Direktträger sind, also wurzelecht wachsen. Diese besitzen eine gute Resistenz gegen die Wurzelreblaus und bestimmte Pilzkrankheiten.

Das Bukett des Uhudlers ist äußerst intensiv und erinnert an Walderdbeeren oder Schwarze
Ribiseln (Johannisbeeren), der charakteristische Geschmack wird als „Fox-Ton“ bezeichnet.

Menü test

Presse

HomePresse

Presseberichte

Artilel im Kurier vom 07.12.2018

Das Südburgenland ist für Thomas Dunst und seine Frau Viktoria Heimat. Zum Heimatgefühl gehört auch der Uhudler, dem sich die beiden mit ihrer Nebenerwerbslandwirtschaft verschrieben haben. „Meine Großeltern, waren, wie die meisten Menschen im Pinkatal, Bauern“, sagt Thomas Dunst, der aus Eberau, Bezirk Güssing, stammt ….

Downloads

Hier finden Sie unsere Werbesujets & Grafiken zum Download. Die zur Verfügung gestellten Dateien sind ausschließlich zur Verwendung auf Werbematerialien und Plattformen im direkten Bezug auf
„Uhudler-Weinbau DUNST“.

WERBEFOLDER
Visitenkarte
VISITENKARTE FRONT – UHUDLERWEINBAU DUNST
VISITENKARTE BACK –
UHUDLERWEINBAU DUNST
Logo
LOGO – UHUDLERWEINBAU DUNST